Bolzplatz

Hier auf dem Bolzplatz kommen Menschen zu Wort, für die Le Boulon bereits kreativ geworden ist.

Herausforderer: Torben L. Brodersen, Gründer und Inhaber von „Jägerhorn Initiatives“, Kleinmachnow/Berlin

Aufgabe: Kreation des Firmennamens, Logo-Design & Corporate Design, Copywriting Website, Kreation von Anzeigen (Print & Online), Konzeption und Umsetzung des Bulletins „Horrido“.

Ergebnis: www.jaegerhorn.de

Torben L. Brodersen: „Sven besticht durch seine kreative und klar fokussierte Herangehensweise. Le Boulon hat nicht nur Logo und Marke von „Jägerhorn Initiatives“ kreiert, sondern auch sämtliche Texte für meine Website entworfen. Le Boulon schuf damit einen Gesamtauftritt , der maßgeschneidert ist und zu 100% mein Leistungsangebot und mein Können widerspiegelt.“

_______________________________

Herausforderer: Baris Tepeli, Gründer und Inhaber von „Barisana Ergotherapie & Physiotherapie“, Berlin

Aufgabe: Kreation des Firmennamens, Logo-Design & Corporate Design, Copywriting Website

Ergebnis: www.barisana.de

Baris Tepeli: „Le Boulon ist seit Gründung unserer Firma für alles Kreative zuständig. Bei der Entwicklung unseres Corporate Design konnte Sven in kürzester Zeit qualitativ hochwertige Ergebnisse präsentieren, vom Logo bis zur gesamten Geschäftsausstattung wie Briefpapier oder Visitenkarten. Er war zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner und Berater und setzte jeden neuen Gedanken vorstellungsgemäß und einfallsreich in die Tat um. Mit seinem Copywriting gießt er unsere Philosophie in eine geschmackvolle und präzise Schriftform.“

Herausforderer: Jan Butenschön, seit 2018 hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Hohenwestedt in Schleswig-Holstein, erneuter Kandidat im Jahr 2023.

Aufgabe: Kreation und Umsetzung einer Kampagne zur Direktwahl des Bürgermeisters

Ergebnis: 87,6% Ja-Stimmen für Jan Butenschön

Jan Butenschön: „Für meine Bewerbung zur Direktwahl des hauptamtlichen Bürgermeisters der Gemeinde Hohenwestedt hat Sven die komplette Kampagne entworfen. Vom ersten Entwurf bis zu den finalen Plakaten, Flyern und sonstigen Printprodukten lieferte er dabei einen kreativen und modernen Ansatz, der gänzlich zu überzeugen wusste. Seine Kampagne hob sich dabei spürbar von den konventionellen Formaten ab und fand damit auch eine positive Resonanz bei meiner Wählerschaft. Damit hat er einen wichtigen Beitrag zu meinem Wahlsieg mit 87,6% der Stimmen geleistet.“